STAR WARS: EPISODE VII - Luke, Leia, Han & Chewie sind eingeplant!

  

Wirklich gute Nachrichten für die Fans der klassischen STAR WARS-Filme! Wie Mark Hamill (Luke Skywalker) im Interview bestätigt hat, wurden alle Helden der Original STAR WARS-Saga von Lucasfilm eingeladen, an der neuen Trilogie mitzuwirken. 

STAR WARS: George Lucas will die Rückkehr der alten Helden

Entertainment Tonight hat das Interview geführt, in dessen Verlauf Mark Hamill diese fantastischen Neuigkeiten verkündet hat. In George Lucas Version der nächsten STAR WARS Trilogie, sind Han Solo, Chewbacca, Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Lando Calrissian an Bord.

Offenbar versucht George Lucas tatsächlich die alte Garde wieder zusammenzubekommen - auch wenn es sich für Harisson Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher und Billy Dee Williams wohl nicht mehr um echte Hauptrollen handeln dürfte - denn George Lucas will die Charaktere von Han, Luke & Leia eher aus der Story rausschreiben lassen, bevor diese neu gecastet werden müssten. Das passt nicht für entscheidende Hauptrollen. Zumindest werden unsere STAR WARS-Lieblinge aber noch mal auftauchen - vielleicht um den jedi-Nachwuchs auf die richtige Spur zu bringen?

STAR WARS: EPISODE VII: Die Vertragsverhandlungen laufen

George Lucas hat also mit seinem Originalscript schon gute Vorraussetzungen geschaffen, damit der nächste STAR WARS-Film ein richtiger Knüller wird - jetzt müssen sich die beteiligten einigen und Michael Arndt muss aus dem Ergebins dann ein richtig schönes Drehbuch abliefern.

Hamill bestätigte, dass es erste Gespräche mit Lucasfilm schon gegeben hat und weitere Termine mit Kathleen Kennedy und Michael Arndt schon geplant sind.

So langsam dürfte bei den alten STAR WARS-Fans dann die Vorfreude größer werden und die Angst vor der neuen STAR WARS-Ära weichen...

Redaktion: RB

Quelle: etonlinle.com, 21.02.2013