Samuel L. Jackson in Verfilmung von „Puls“ von Stephen King

  

Ein weiterer Roman von Horrorautor Stephen King wird verfilmt. „Puls“ heißt das Buch, das im Jahr 2006 auch in Deutschland erschienen ist (im englischen Original „Cell“). Der Roman handelt davon, dass Menschen sich drastisch verändern, wenn sie mit einem Handy (in amerikanischer Sprache „cell phone“) telefonieren. Samuel L. Jackson wird eine Rolle in dem Horrorfilm übernehmen und sich damit dem Schauspieler John Cusack anschließen. Weitere Einzelheiten zu „Puls“ lest ihr hier.

Verfilmung von Stephen Kings „Puls“

Der Roman „Puls“ aus dem Jahr 2006 handelt von Folgendem: Das Telefonnetz wird durch ein eigenartiges Geräusch gestört. Das führt dazu, dass jeder Mensch, der mit einem Handy telefoniert, ein merkwürdiges Signal empfängt. Daraufhin verändern sich die Menschen und legen ihre menschlichen Züge ab. Zurück bleiben höchst gewalttätige Männer und Frauen, die im höchsten Maß aggressiv sind und andere Menschen töten.

Eine kleine Gruppe von Menschen ist nicht betroffen und versucht, die Situation in den Griff zu bekommen und sich den Horden von „Phoners“ zu stellen.

Schauspieler in „Puls“ von Stephen King

Samuel L. Jackson und John Cusack werden in der Verfilmung des Horrorromans „Puls“ von Stephen King die Hauptrollen übernehmen. „Cell“ heißt der Roman im englischen Original und wird mit der Hilfe von Stephen King als einer der Drehbuchautoren auf die Leinwand gebracht. Es ist noch nicht bekannt, wann die Produktion und die Dreharbeiten zu dem Film beginnen werden.

RB/ variety.com/ imdb.com/ .05.11.2013