Star Wars Setfotos mit bekannten Raumschiffen

  

Schon wieder sind Setfotos von den Dreharbeiten zu Star Wars VII aufgetaucht! Diesmal sind bekannte Raumschiffe aus der Original-Saga beim Aufbau zu sehen! Sogar Han Solos "Millenium Falke" wird da ganz eindeutig zusammengeschraubt. Die schnellste Schrottmühle der Galaxis kehrt zurück in die Kinos!

Millenium Falke und ein X-Wing am Star Wars-Set

Die Kollegen von TMZ haben schon wieder tolle Fotos aufgetrieben, die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten zu Star Wars VII zeigen. Da die Dreharbeiten nun auch in den Londoner Pinewood-Studios auf vollen Touren laufen, dürften die Fotos wohl etwas älter sein, was uns bei diesem Anblick aber wirklich völlig egal ist!

Han Solos Schiff: Der Millenium Falke

Auf dem Bild (unten) ist es ganz eindeutig zu erkennen: Es handelt sich um das Cockpit des Millenium Falken (auch bekannt als Rasender Falke). Auf dem Bild wird das Cockpit gerade an den (noch nicht fertigen) Rumpf des Schiffes geschraubt. Mit dieser Schrottmühle waren Han Solo und sein Wookie-Kumpel Chewbacca in den alten Zeiten als Schmuggler unterwegs und haben dann an der Seite der Rebellen-Allianz gegen das galaktische Imperium gekämpft. Han Solo hat den alten Raumfrachter übrigens beim Kartenspielen von Lando Calrissian gewonnen.

Star Wars VII Millenium Falke Aufbau am Set

X-Wing Fighter - Standard Raumjäger der Rebellen

Den X-Wing Raumjäger hat die Rebellen-Allianz in der Original-Trilogie als Standard-Raumjäger verwendet. Luke Skywalker hat mit einem solchen Schiff den ersten Todesstern zerstört. Ein Vorläufer des X-Wing wird auch von der Armee der Republik in Star Wars: Episode III eingesetzt. Der Raumjäger auf dem Foto (unten) entspricht aber dem Jäger aus der Original Star Wars-Trilogie. Ob Luke Skywalker wieder damit unterwegs ist?

Star Wars VII X-Wing Aufbau am Set

Mehr Fotos bei TMZ - wir sind neidisch auf die Jungs!

Das Sicherheitsleck bei Lucasfilm

Tja liebe Leute - entweder gibt es bei Lucasfilm ein ganz gewaltiges Sicherheitsleck, oder die Setfotos werden ganz bewusst über irgendwelche dunklen Kanäle an die Öffentlichkeit gebracht um die Erwartungen der fans und die Vorfreude ins unermessliche zu steigern. Klar ist jedenfalls, das diese Fotos nicht offiziell von Lucasfilm oder Disney veröffentlicht wurden. Dem Fanherz ist es egal - es schlägt schon schneller...

Star Wars: Episode VII - ab dem 17. Dezember 2015 im Kino!

Wir bleiben für euch am Ball...

RB / Quelle: TMZ, 04.06.2014