Sylvester Stallone bestätigt neuen Regisseur für THE EXPANDABLES 3

  

Der nimmermüde Action-Hero Sylvester Stallone hat via Twitter, zunächst in noch eher versteckten Botschaften, den Namen des neuen Regisseurs für den in Planung befindlichen Abenteuerfilm THE EXPANDABLES 3 bekannt gegeben. Patrick Hill ist der Mann der Stunde, der als Regisseur noch eher unbekannte Filmemacher drehte den Western-Thriller RED HILL (2010), für den Hughes auch als Drehbuchautor und Produzent fungierte.

Stallone ließ über Twitter Rätsel raten


Stallone machte es in den letzten Tagen ordentlich spannend rund um seine Wahl des Regisseurs, gab via seinem Twitter-Account allerlei kleine Anspielungen heraus wie „Suche nach einem jungen Löwen, der die Leinwand einreißen wird mit seinen frischen Visionen!!..Ich denke, ich weiß, wer hungrig und talentiert ist..“ (18.04.2013) oder „Ok, letzter Hinweis, Er ist NEU..der letzte Film von ihm war mehr ROT als BLAU..(23.04.2013).
Bis dann die „Erlösung“ der Fans kam mit „Habe RED HILL gebucht. Toller Film! 500.000 als Budget, 20 Tage Dreharbeiten. Fantastisch – ROCKY war 850.000 und 25 Tage, ein gutes Omen!!!“

Offensichtlich scheint Stallone sehr angetan von seiner Regisseur-Wahl zu sein, fühlt sich offenbar an eigene frühe Tage vor dem über ihn herein brechenden Erfolg mit Blockbustern wie ROCKY und RAMBO erinnert.

THE EXPANDABLES 2 kommt 2014 ins Kino


Wie sich der offensichtlich ambitionierte Regisseur Patrick Hill dann bei THE EXPANDABLES 2 schlägt, werden wir laut Planung dann in 2014 erfahren, dann soll der neueste Actionstreifen mit unter anderem Sylvester Stallone und Jason Statham in den internationalen Kinos starten.

SiN/ Quelle: twitter.com (Stand: 24.04.13)