THE AVENGERS Star Tom Hiddleton im Gespräch für THE CROW

  

Vom Oberschurken zum übernatürlichen Superhelden: Der US-Schauspieler Tom Hiddleton soll sich laut Informationen des Newsportals The Wrap in frühen Verhandlungen um die Hauptrolle im Remake von THE CROW (1994) befinden.

Original-Hauptdarsteller Brandon Lee starb mysteriös am Set


Die Neuverfilmung wird wie das kultige Original, Hauptdarsteller Brandon Lee verstarb unter mysteriösen Umständen durch eine Schussverletzung am Set, auf der Comicbuchserie von James O`Barr basieren. Im Mittelpunkt steht der junge Musiker Eric Draven, der mit Hilfe einer Krähe von den Toten aufersteht, um den brutalen Mord an seiner Freundin Shelley Webster und sich selbst zu rächen.

Tom Hiddleton muss zum Make-Up Test


Hiddleton hatte kürzlich ein Abendessen mit den Produzenten und hat diesen bereits einen in London selbst durchgeführten Make-Up Test vorgestellt. Er wird sich noch einem großen Make-Up Test in den nächsten Tagen unterziehen müssen, da das düstere Aussehen der Hauptfigur natürlich von enormer Wichtigkeit für die Umsetzung dieses Filmstoffs ist.

Der noch eher unbekannte spanische Filmemacher F. Javier Gutierrez, bis dato bekannt durch das Krimi-Drama BEFORE THE FALL (2008), wird den Action geladenen Film inszenieren. Die Filmproduktion soll bereits in diesem Herbst beginnen, hängt aber noch von verschiedenen Faktoren ab.

Tom Hiddleton, Darsteller des Loki in Fantasyfilmen wie THOR (2011) und MARVEL´S THE AVENGERS (2012) nun also eventuell als von den Toten zurückkehrender Racheengel Eric Draven? Brandon Lee wird auf jeden Fall für die treuen Fans des Originalfilms kaum zu toppen sein.

SiN/ Quelle: thewrap.com (Stand: 21.04.13)