THE CALL - zweiter Trailer mit Halle Berry

  

Am 14. März kommt in den USA der Thriller THE CALL in die Kinos. Halle Berry spielt in diesem spannenden Psycho-Thriller die Hauptrolle. TriStar hat nun den zweiten Trailer veröffentlicht und es wird klar, dass man wirklich gute Nerven benötigt, um den Film anzuschauen...

THE CALL: Trailer 2

THE CALL: Story und Hintergrund

In THE CALL spielt Halle Berry eine Polizistin (Jordan Turner), die in der Notrufzzentrale eingesetzt ist. Eines Tages erhält sie den Notruf verzweifelten Mädchens, welches von einem kranken Killer entührt worden ist. Turner muss sich selbst in Gefahr bringen um das Mädchen zu retten. Ein Psychospiel beginnt - und Jordans Leben ist nun auch in Gefahr...

Neben Halle Berry sind Abigail Breslin, Morris Chestnut, Michael Eklund und Michael Imperioli in THE CALL zu sehen. Brad Anderson führte bei diesem Psycho-Thriller, der übrigens nichts mit der gleichnamigen Horrorfilm-Serie zu tun hat, Regie.

Wann der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird, steht leider noch nicht fest.

Hier könnt ihr euch noch einmal den ersten Trailer zu THE Call anschauen:

THE CALL Trailer zum Thriller mit Halle Berry

Redaktion: RB

Quelle: imdb, youtube, 22.02.2013