THE HUNGER GAMES: CATCHING FIRE sorgt durch Filmfotos für Aufsehen!

  
THE HUNGER GAMES: CATCHING FIRE  sorgt vorab durch auffällige Filmfotos für Aufsehen! Ein paar der sehr hoch stilisierten Werbebilder von tragenden Stars der am 21. November 2013 in Deutschland startenden Fantasy-Trilogie sind in den letzten zwei Tagen bereits erschienen. Nun wird mit einem wirklich fantastischen Foto der Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence in der Rolle der Heldin Katniss Everdeen noch mal ordentlich nachgelegt!

Fotos erinnern an alte Gemälde!


Lawrence präsentiert sich auf dem Bild in einer aufwändigen weißen Robe und steht neben einem hohen hölzernen Lehnstuhl, das Foto erinnert vom Stil her an alte Gemälde berühmter Persönlichkeiten.

hunger-games-gemälde


Normalerweise würde man nun ja erwarten, dass die Filmgesellschaft Lionsgate mit der Veröffentlichung eines derart hinreißenden Bildes der Hauptdarstellerin warten würde, bis all die anderen Filmfiguren in dieser Form präsentiert worden sind. Vermutlich ist der kürzliche große Erfolg von Jennifer Lawrence Grund für dieses Vorziehen - für ihre Darstellung der Tiffany im Comedy-Drama SILVER LININGS gewann die erfolgreiche Schauspielerin den Oskar als beste Hauptdarstellerin.

Weitere Star-Fotos mit ähnlicher Präsentation


Bereits veröffentlichte und in ähnlicher Form inszenierte Filmfotos sind nachfolgend zu sehen. Nun gilt es gespannt zu warten, wie wohl Josh Hutcherson als Peeta Melllark und Liam Hemsworth als Gale Hawthorne präsentiert werden!

Elizabeth Banks als Effie Trinket und Stanley Tucci als Caesar Flickerman

hunger-games-gemälde2

Woody Harrelson als Haymitch Abernathy und Lenny Kravitz als Cinna

hunger-games-gemälde3

The Hunger Games: Catching Fire - ab dem 21.11. im Kino!

Hier weitere Informationen zum Film

Erste Bilder zu DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE

DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE: Neue Poster

SiN/ Quelle: collider.com (Stand: 06.03.13)