THE SESSIONS — WENN WORTE BERÜHREN — Neue Szenenbilder

  

Am 3. Januar 2013 erwartet uns die Verfilmung der Autobiografie von Mark O’Brien. O’Brien ist bewegungsunfähig und dennoch entschlossen, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. In den Hauptrollen sehen wir Helen Hunt, John Hawkes und William H. Macy. Wir zeigen euch hier das Filmposter und einige Bilder aus dem Film.

Filminhalt THE SESSIONS — WENN WORTE BERÜHREN

Der Film handelt von Mark O’Brien. Mark ist in seiner frühen Kindheit an Kinderlähmung erkrankt. Die Krankheit hatte zur Folge, dass er bewegungsunfähig ist und zum Teil auch künstlich beatmet wird. Mark ist mittlerweile 38 Jahre alt und da er sich zwar nicht bewegen kann, Berührungen aber durchaus spürt, beschließt er, seine Jungfräulichkeit verlieren zu wollen. Da Mark ein gläubiger Mensch und unverheiratet ist, holt er zunächst Rat bei einem Pfarrer ein. Der bestärkt ihn in seinem Plan und nimmt ihm die Sorgen.

Poster The sessions(494x700)

Danach wendet sich Mark an die Sex- Therapeutin Cheryl. Sie hilft ihm, nach und nach seinem Ziel und damit seiner Sexualität näher zu kommen. Während der gemeinsamen Zeit bemerken beide, dass sie mehr miteinander verbindet, als sie zunächst dachten.

Szenenbilder aus THE SESSIONS — WENN WORTE BERÜHREN

Der Film THE SESSIONS — WENN WORTE BERÜHREN erzählt die Geschichte des Mark O’Brien trotz des schweren Schicksals in sehr ergreifender und optimistischer Weise. Wir sehen John Hawkes in der Hauptrolle. Kirchlichen Beistand erhält er vom Pfarrer, der von William H. Macy gespielt wird. Helen Hunt übernimmt die Rolle der Therapeutin Cheryl.

Hier seht ihr einige Bilder aus dem Film.

Szenenbild_18 the sessions (700x393)

Szenenbild_01 the sessions(700x460)

Szenenbild_03 the sessions(700x487)

Szenenbild_13the sessions (700x649)

Redaktion: Mel

Quelle: 20th Century Fox/ Stand: 23.10.2012