The Hateful 8: Roadshow-Version in vier deutschen Kinos

  

Am 28. Januar 2016 läuft der neue Film von Quentin Tarantino in den deutschen Kinos an. In ganzen vier deutschen Kinos gibt es dann eine ganz besondere Roadshow-Version im Ultra Panavision 70mm Format zu sehen, die von Tarantino extra für spezielle Fan-Screenings kreiert wurde, welche bereits in ausgewählten US-Kinos stattgefunden haben.

tarantinos hateful eight header

The Hateful 8 Roadshow in 100 US-Kinos

Am vergangenen Wochenende konnten die ersten Tarantino-Fans den neuen Film "The Hateful 8" in ausgewählten US-Kinos anschauen. Natürlich haben die Fans die Gelegenheit genutzt, die besondere Roadshow-Fassung des Films im Ultra Panavision 70mm Format schone mehrere Wochen vor dem offiziellen Filmstart zu sehen. Da wäre bei jedem Kultfilm die Hölle los - so natürlich auch bei dieser Gelegenheit.

Roadshow-Version von The Hateful 8 in Deutschland

Auch deutsche Fans können in den Genuss dieser speziellen Roadshow-Version von The Hateful 8 kommen. Leider läuft diese Filmfassung nur in vier (!!!) deutschen Kinos. Wenn ihr also bereit seid, nach Berlin, Hamburg, Essen oder Karlsruhe zu reisen um The Hateful 8 in der Roadshow-Version mit Ouvertüre und 12-minütiger Pause zu sehen, solltet ihr diesen Kinos einen Besuch abstatten:

  • Zoo Palast (Berlin)
  • Savoy (Hamburg),
  • Lichtburg (Essen)
  • Schauburg (Karlsruhe)

Die Roadshow-Version läuft in den genannten Kinos zwar auch erst ab dem 28. Januar, dafür aber wohl mehr als einmal. Ein besonderes Erlebnis für alle Tarantino-Fans. In vielen weiteren deutschen Kinos startet The Hateful 8 ebenfalls am 28.01. in der ganz regulären  167-minütigen Digitalfassung. Alle Infos zu THE HATEFUL 8 hier.

HF8 hauptplakat

RB / Quelle: Universum-Film