Videoclip: RUNNER RUNNER mit Justin Timberlake & Ben Affleck

  

Der Thriller RUNNER RUNNER mit Justin Timberlake und Ben Affleck kommt am 17. Oktober dieses Jahres in unsere Kinos. Der Film handelt von einem jungen Mann, der in die Fänge der Glücksspiel Mafia gerät. Hier könnt ihr schon einmal in RUNNER RUNNER hineinschauen. Wir zeigen euch einen Videoclip aus dem Film mit Ben Affleck und Justin Timberlake.

RUNNER RUNNER Filminhalt

Justin Timberlake spielt in RUNNER RUNNER einen jungen hochbegabten Studenten mit Namen Richie. Beim online Glücksspiel fühlt Richie sich betrogen und will das ganz und gar nicht hinnehmen. Stattdessen beschließt er, nach Costa Rica zu reisen und den Glückspielmogul auszumachen, der für den vermeintlichen Betrug verantwortlich ist. Richie reist tatsächlich nach Costa Rica und es gelingt ihm auch, den Mann hinter den Kulissen des Glücksspiels zu treffen. Der, Ivan Block, wird gespielt von Ben Affleck.

Doch bei dem Treffen läuft es anders als geplant: Richie wird von Ivan und durch seinen Reichtum beeindruckt und verführt. Doch das währt nicht lange, denn bald wird dem jungen Studenten klar, dass es eine beunruhigende Wahrheit gibt. Schließlich gerät er ans FBI und soll Ivan Block verraten.

Videoclip von RUNNER RUNNER

Der spannende Thriller RUNNER RUNNER kann ab dem 17. Oktober 2013 im Kino angeschaut werden. Der Film zeigt neben Ben Affleck und Justin Timberlake auch Gemma Arterton, Anthony Mackie und David Costabile. Regie führt Brad Furman (DER MANDANT). Hier seht ihr jetzt einen Videoclip aus RUNNER RUNNER.


RB / Quelle: movies.yahoo.com/ imdb.com, 26.08.2013