Warner Brothers verschiebt den Sci-Fi JUPITER ASCENDING & Box-Comedy GRUDGE MATCH

  

Die Filmgesellschaft Warner Brothers hat die US-Filmstart für den actiongeladenen Science-Fiction JUPITER ASCENDING verschoben. Auch die im Boxermilieu spielende Komödie GRUDGE MATCH von Regisseur Peter Segal wird erst gut 2 Monate in die Kinos kommen.

Queen Of Universe fürchtet MilaKunis


Das Zukunftsabenteuer JUPITER ASCENDING entsteht unter der Regie von Andy und Lana Wachowski, die auch für Erfolgsfilme wie dem Science-Fiction MATRIX (1999) und Mystery-Drama CLOUD ATLAS (2012) verantwortlich zeichneten. Das Zukunftsabenteuer ist mit jungen Topstars wie Mila Kunis, Channing Tatum und Eddie Redmayne hervorragend besetzt. Die Geschichte dreht sich um ein Universum, in der die Menschheit ganz unten auf der evolutionären Leiter steht. Die mittellose menschliche Jupiter, von Kunis dargestellt, gerät auf einmal in den Fokus der Queen Of Universe, da ihre bloße Existenz eine Gefährdung der Allmacht dieser Königin darstellt.

Ehemalige Boxer treffen in finalem Match aufeinander


Die Boxer-Komödie GRUDGE MATCH präsentiert in den tragenden Rollen unter anderem Sylvester Stallone, Robert DeNiro und Kim Basinger und handelt von den beiden ehemaligen Boxgrößen Billy „The Kid“ McDonnen und Herny „Razor“ Sharp. Die beiden haben seit vielen Jahren einen mächtigen Groll (auf Englisch: grudge) aufeinander und werden noch einmal aus ihrem wohlverdienten Ruhestand geholt, um in einem harten finalen Fight aufeinander treffen – 50 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf!

Der auf Jungstars setzende JUPITER ASCENDING wird nun am 25. Juli 2014 in den US-Kinos starten, die Altstars von GRUDGE MATCH treten nun erst am 10. Januar 2014 in den US-Kino-Ring.


SiN/ Quelle: comingsoon.com (Stand: 15.03.13)