ALEX CROSS ab morgen auf DVD und Blu-ray

  

Selbst die abgebrühten Beamten des Detroit Police Departements sind entsetzt: die furchtbar zugerichtete Leiche einer hochrangigen Konzernmanagerin liegt vor ihnen. Doch der grausame Mörder hat nicht nur die Frau auf dem Gewissen. Auch ihr Personenschutz, allesamt erfahrene Männer, wurde von dem Unbekannten gerichtet. Die Spuren weisen auf eine Einzelperson hin. Schon bald erhält der Killer in der Behörde den Spitnamen "Picasso", da er eine Zeichnung am Tatort hinterlassen hat. Der Psychologe Alex Cross und sein Team von Profilern setzen sich auf die Spur des Täters. Doch durch einen Faupax bei den Ermittlungen scheint plötzlich Cross zum neuen Ziel des soziopathischen Sadisten geworden zu sein und der erfahrene Beamte muss von nun an um sein Leben kämpfen...

Das DVD-Cover von ALEX CROSS © 2012 Ascot Elite

Klare Logik und gekonnte Action: die Literaturverfilmung ALEX CROSS

Der Bestsellerautor James Patterson lieferte die Buchvorlage zu ALEX CROSS, einer Buchverfilmung die die Attribute actionlastig und clever auf sich vereinen kann. Tyler Perry (GOOD DEEDS) spielt die Titelfigur des Polizeipsychologen Alex Cross. In weiteren Hauptrollen sind Rachel Nichols, Giancarlo Esposito, Matthew Fox und Jean Reno zu sehen. ALEX CROSS startet ab morgen auf DVD und Blu-ray im Handel. Die Regie führte Rob Cohen (THE FAST & THE FURIOUS, DIE MUMMIE - DAS GRABMAL DES DRACHENKAISERS).

AJ / Quelle: Ascot Elite (Stand: 25.02.13)