Europapremiere! Transformers Stars im Berliner Sony Center

499251817SR00031_Transforme

Vor wenigen Tagen erst konnten wir euch die Bilder der Weltpremiere von "Transformers: Ära des Untergangs" präsentieren - gestern fand dann endlich auch die Europapremiere des vierten Transformers Films im Berliner Sony Center statt. Bilder vom Roten Teppich hier...

Transformers 4 Europapremiere: Alle waren da

Die Europapremiere stand der Weltpremiere in keinster Weise nach! Die Transformers-Premiere war ein Riesenspektakel - und die Transformers Darsteller Mark Wahlberg, Nicola Peltz, LiBingBing, jack Reynor und natürlich auch Regisseur Michael Bay präsentierten den Film in Berlin...

Viele Bilder aus Berlin

Bild unten: Für Transformers: Ära des Untergangs wurde das Sony Center mit coolen Kulissen ausgestattet. Mehr, viel (!!!) mehr Bilder von der Europapremiere gibt es in der Bildergalerie.

499251817SR00053_Transforme

Video von der Europapremiere 

Einen schönen Eindruck von der Premiere und von der Location bekommt ihr in dem Video, das ihr euch hier ansehen könnt. Ein Teil der Aufnahmen entstanden vor der Premiere, so dass man einen schönen Blick auf die Kulissen bekommt. Kompliment an die Macher des Videos. Lustig: das Video wurde nicht etwa von Paramount Pictures oder einem Medienmacher eingestellt, sondern von einem Youtube Kanal mit dem Namen "Kreuzfahrtschiffe in Warnemünde". Nicht schlecht Jungs!

Transformers 4 wird ein Riesending

"Transformers: Ära des Untergangs" wird ein Riesending! Das merkt man an der gewaltigen Marketing-Maschinerie, die von Paramount Pictures entfesselt wurde, an der Vorfreude der Fans und auch an den ersten Verkaufszahlen. Der Film konnte am Startwochenende weltweit bereits 300 Millionen US Dollar einspielen - obwohl wichtige Länder wie Deutschland,  Japan, Großbritannien und viele weitere noch auf den Kinostart warten müssen. Ein sensationeller Start! Film-Info hier!

RB / Quelle: paramount / Youtube, 30.06.2014

Szene Fotos und Trailer