Vin Diesel erhält Stern auf Walk Of Fame

  

Der Schauspieler Vin Diesel (RIDDICK) hat gestern einen Stern auf dem Walk Of Fame verliehen bekommen. Dieses Ereignis wurde kräftig gefeiert. Mit dabei waren auch einige Schauspielkollegen wie Michelle Rodriguez und Paul Walker. Hier lest ihr mehr zu Vin Diesel.

Vin Diesel - über den Schauspieler

Riddick_Hauptplakat_02.72dpiSchon 1998 konnten wir Vin Diesel auf der großen Leinwand in einem Hollywoodfilm sehen. In DER SOLDAT JAMES RYAN mit Tom Hanks spielte er Private Carparzo. Danach folgte im Jahr 2000 eine Rolle in RI$IKO- Der SCHNELLSTE WEG ZUM REICHTUM bevor im selben Jahr der Durchbruch mit PITCH BLACK- PLANET DER FINSTERNIS kam. In diesem Film schlüpfte Vin Diesel zum ersten Mal in die Rolle des RIDDICK. 2004 folgte ein weiterer Film um RIDDICK und im September dieses Jahres erscheint der dritte Teil.

Alle Infos zum neuen Riddick hier: Riddick | Trailer, Bilder und Informationen zum Kinofilm


Großen Erfolg errang Vin Diesel auch in den Actionfilmen xXx- Triple X und THE FAST AND THE FURIOUS. Von letzterem gibt es mittlerweile sechs Teile. Der letzte erschien im Mai dieses Jahres in unseren Kinos. Ein siebter Teil wird derzeit produziert und wird 2014 erwartet. In allen Filmen spielt Vin Diesel die Hauptrolle.

Vin Diesel auf dem Walk Of Fame

Gestern Nachmittag wurde Vin Diesel nun nach vielen Jahren steiler Karriere und zahlreichen Actionfilmen der Stern auf dem Walk Of Fame überreicht. Die Veranstaltung war öffentlich und konnte von Interessierten und Fans besucht werden. Bei dem verliehenen Stern handelte es sich um Nummer 2.504.

RB/ Quelle: facebook.com/Hollywood Walk Of Fame/ imdb.com, 27.08.2013