DER HOBBIT: Tickets jetzt auch bei Cineplex erhältlich

  

Seit gestern Morgen halten wir euch zum Thema DER HOBBIT Ticket - Vorverkauf auf dem Laufenden. Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten dazu. Eine weitere Kinokette, Cineplex hat jetzt auch reagiert und den Vorverkauf gestartet. Mehr Info hier!

Hobbit VVK

UCI-KINOWELT: Vorverkauf für die ersten Tage läuft gut

Wir haben mal ein bisschen bei UCI-Kinowelt spioniert. Für den ersten Tag wird es heute auf jeden Fall knapp werden, wenn Ihr zur Beste Plätze-Fraktion gehört (so wie ich!). Bester & größter Saal, schön in der Mitte sitzen? Dann zögert nicht. Bei den Previews wird es langsam knapp, wenn es gute Plätze sein sollen. Versucht einen Platz in einem iSens-Saal zu bekommen - das ist meiner Meinung nach momentan das beste Kinoerlebnis.

Tickets: uci-kinowelt.de

DER HOBBIT-Vorverkauf jetzt auch bei Cineplex

Eine weitere Kinokette - nämlich Cineplex, hat den Vorverkauf nun ebenfalls gestartet, wie man hier: Hobbit VVK Cineplex nachlesen kann. Allerdings habe ich vorhin fast einen Anfall bekommen, bei dem Versuch ONLINE eine Karte zu kaufen oder zu reservieren. In unserem HOBBIT-Forum hat ein Leser über sein Erlebnis mit Cineplex berichtet. Wir wissen nicht, in welcher Stadt/in welchem Cineplax-Kino das war, aber die Mitarbeiter dort, hatten offenbar keine Ahnung. Es hängt dann offenbar davon ab, ob die jweilige Theaterleitung vor Ort auf Zack ist oder auch nicht. Mitarbeiter informieren, die Veranstaltung im VVK-System anlegen und Geld verdienen, liebe Kinobetreiber! Die Fans werden es euch danken!!! Man kann nur dazu raten, vorher bei Cineplex (direkt bei eurem Kino vor Ort) anzurufen und die Jungs richtig zu nerven !! Sorry Cineplex ;-)

Der Vorverkauf bei den anderen Kinoketten und Einzelkinos

Ich kann es zwar nicht glauben, aber es ist wirklich so. Cinestar, die größte Kinokette Deutschlands schläft immer noch tief und fest - kein Hinweis auf den Vorverkauf. Bei cinemaxx leider auch keine Veränderung. Auch bei einigen regionalen Kinos, etwa hier bei uns, beim UFA-PALAST Düsseldorf...kein Hinweis. Feiertag, Brückentag, dann Wochenende - einer Verkettung unglücklicher Umstände?

Liebe Kinobetreiber! Denkt Ihr nicht an die Fans, die diesem Tag entgegenfiebern und das Ticket in der Hand halten wollen?

Gebt uns Bescheid! Liebe Hobbit-Fans, wenn ihr bei eurem Kinokarten kaufen konntet, oder eben auch nicht, dann berichtet bitte in unserem Forum darüber, wir wollen da alles zusammenfassen - auch wenn es Events gibt oder so. Wir können leider nur die großen Kinoketten checken (wir sind nur drei Leute...). Danke für eure Hilfe! gern können auch die Betreiber der kleineren Kinos, dort den VVK-Start melden oder auf Previews hinweisen! Vorab schon vielen Dank an alle, die mitmachen! Wir wollen, das die echten Hobbit-Fans den Film am ersten Tag sehen können - auf richtig guten Plätzen!

Redaktion: RB

Quelle: Cinestar.de, cineplex.de, UCI-Kinowelt.de, ufa-duesseldorf.de, cinemaxx.de