Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische (Kino-Event)

  

KAZÉ Deutschland bringt im Rahmen der KAZÉ Anime Nights den Film  "Josie, der Tiger und die Fische" in über 250 Kinos.

Das passiert in "Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische"

Tsuneo lebt ein recht unbeschwertes Leben. Als er eines Tages mit dem Hund seines Chefs einen Spaziergang unternimmt, wird er Zeuge, wie ein Kinderwagen einen Hügel hinunterrollt und dort an eine Schranke prallt. Als Tsuneo nachsieht, befindet sich kein Baby im Wagen, sondern eine junge Frau, die wegen ihrer Behinderung nicht laufen kann. Nach dieser ersten Begegnung besucht Tsuneo die Frau regelmäßig.


Achtung: "Josie, der Tiger und die Fische" läuft nur am 30. November 2021 als Anime-Event in ausgewählten Kinos! Ob dein Lieblingskino die Anime-Night im Programm hat, erfahrt ihr natürlich bei Kinofans. Schaut bitte einige Tage vorher hier in unser Kinoprogramm.

Tipp für Anime Fans: Falls ihr noch mehr Anime-Filme sehen möchtet,  haben wir hier ein paar Filmtipps zusammengestellt: Die besten Anime-Filme im Überblick!

Details zu Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische

Titel:Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische
(Japan 2021)
FSK:12
Verleih:Kazé
Genre:Anime
Regie:Kotaro Tamura
Darsteller:Kaya Kiyohara, Taishi Nakagawa, Matsutera Chiemi
Spielzeit:99 Minuten
Filmstart:30. November 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Anime Nights 2021: Josie, der Tiger und die Fische

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5