Asche ist reines Weiß

Qiao ist ihrem Liebhaber Bin ganz verfallen. Er ist in seiner Heimatstadt eine Art König der Unterwelt. Aus Liebe erschießt Qiao schließlich einen Angreifer, der Bin töten will. Sie geht ins Gefängnis, ohne ein Wort über ihn zu verlieren. Als sie nach Jahren wieder herauskommt, ist China verändert, und Bin verschwunden. Qiao will ihren Geliebten um jeden Preis wiederfinden. Doch Bin ist nicht mehr der, der er einmal war.

Details zu Asche ist reines Weiß

Titel:Asche ist reines Weiß
Jiang hu er nu (China, Frankreich 2018)
FSK:12
Verleih:Neue Visionen
Genre:Krimidrama
Regie:Jia Zhang Ke
Darsteller:Zheng Xu, Liao Fan, Zhao Tao
Spielzeit:136 Minuten
Filmstart:28. Februar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Asche ist reines Weiß".
 
(Krimidrama, mit Ceci Chuh, Cosima Ciupek, Ionas Amelung)
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Historiendrama, mit Anton Algrang, Inga Birkenfeld, Wolfgang Menardi)

Kommentare und Bewertungen zu Asche ist reines Weiß

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5