Auf dem Weg (Kinofilm 2023)

  

Drama, das auf der wahren Lebensgeschichte des Autors Sylvain Tesson basiert.


Das passiert in "Auf dem Weg"

Pierre ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich in Alkohol- und Partyexzessen verliert. Nach einer durchzechten Nacht, kommt es zu einem folgenschweren Unfall und Pierre landet auf der Intensivstation. Hier schmiedet er Pläne, um sein Leben zu ändern: Fernab aller Straßen will er Frankreich zu Fuß durchqueren. Obwohl die Ärzte ihn davon abraten, beginnt er seinen 1300 km langen Fußmarsch, in der Hoffnung, zu sich selbst zu finden.

09_AUF_DEM_WEG_Artwork_1x1Bild: (c) X-Verleih


Details zu Auf dem Weg (OV)

Titel:Auf dem Weg (OV)
Sur les chemins noirs (Frankreich 2023)
FSK:6
URL:https://www.x-verleih.de/filme/auf-dem-weg/
Verleih:X Verleih
Genre:Drama
Regie:Denis Imbert
Darsteller:Jean Dujardin, Joséphine Japy, Izïa Higelin
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:30. November 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Auf dem Weg (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Auf dem Weg (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5