Away - Vom Finden des Glücks

Ein Junge überlebt einen Flugzeugabsturz. Er konnte sich noch rechtzeitig mit dem Fallschirm retten. Nun landet er auf einer scheinbar unbewohnten Insel. Er ist alleine - oder doch nicht? Zunächst findet er einen kleinen Vogel, mit dem er sich anfreundet. Dann aber ist ihm ein schwarzer Riese auf den Fersen. Der Junge möchte nur wieder nach Hause. Doch dafür muss er die Gefahren, die auf der seltsamen Insel lauern, überwinden.

Details zu Away - Vom Finden des Glücks

Titel:Away - Vom Finden des Glücks
Away (Lettland 2019)
FSK:k.A.
URL:https://away.der-filmverleih.de/
Verleih:Der Filmverleih
Genre:Animation
Regie:Gints Zilbalodis
Spielzeit:76 Minuten
Filmstart:5. März 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Away - Vom Finden des Glücks".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Away - Vom Finden des Glücks

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5