Book Club - Das Beste kommt noch

  

In dem Film erleben die Hollywoodstars Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen als Mitglieder eines Buchclubs ihren zweiten Frühling mit amourösen Verwicklungen.

BookClub

Filminhalt & Trailer

Die vier Freundinnen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und treffen sich regelmäßig in ihrem Buchclub. Eines Tages bringt Vivian den Anderen als neue Lektüre den Bestseller-Roman "Fifty Shades of Grey" von E.L. James mit. Das erotische Buch erweckt bei den Damen erotische Fantasien. Sie entdecken das Thema Liebe neu und schon bald finden sich die Freundinnen nicht immer freiwillig in amourösen Verwicklungen wieder.

Eine romantische Komödie

In der romantischen Komödie "Book Club" gibt der langjährige Produzent Bill Holderman (The Company You Keep) sein Regiedebut. Die Hauptrollen konnte er mit Jane Fonda (Das Schwiegermonster), Diane Keaton (Der Club der Teufelinnen), Mary Steenburgen (Last Vegas) und Candice Bergen (Bride Wars - Beste Feindinnen) prominent besetzen. Auch die Nebenrollen sind mit Richard Dreyfuss (Der weiße Hai), Don Johnson (Miami Vice), Andy Garcia (Ocean's 13), Craig T. Nelson (Poltergeist) und Alicia Silverstone (Clueless) hochkarätig besetzt.

BookClub-Poster

Details zu Book Club - Das Beste kommt noch

Titel:Book Club - Das Beste kommt noch
Book Club (USA 2018)
FSK:o.A.
Verleih:SquareOne Entertainment
Genre:Komödie
Regie:Bill Holderman
Darsteller:Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen
Spielzeit:105 Minuten
Filmstart:13. September 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Book Club - Das Beste kommt noch".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Book Club - Das Beste kommt noch

1
chris
Rating: 1 / 5
wrote on 13.01.2019 16:24
Ich fand dem Film sehr witzig und unterhaltsam ,richtig aus dem Leben. Die Darstellung ,man ,Frau verpasst was trifft auch im Leben zu. Die Frauen haben perfekt gespielt und keine wollte zugeben das eigentlich nichts mehr läuft und alle auf Sex Lust haben.Zum Glück 🍀 hat's noch geklappt.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5