Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones lebt als Single in ihrer Bude in London. Sie macht die Pressearbeit für einen Verlag, ihr bester Freund ist die Rotweinflasche aus dem Supermarkt an der Ecke und ihre Mutter will sie jedes Jahr am Neujahrsfest mit einem neuen Mann verkuppeln. Diesmal war es Mark Darcy, ein Anwalt, mit dem sie schon nackt in den Swimming Pool gesprungen ist. Damals war sie vier, er acht. Als sie die lustigen, etwas frivolen E-Mails ihres Cheflektors Daniel Cleaver auf ihrem Desktop aufblinken, wittert sie Morgenluft. Doch der Kurzurlaub endet mit Lara, einer amerikanischen Kollegin Daniels, die bei diesem nackt auf dem Badewannenrand sitzt. Gut, dass sie in dieser Situation ihre Freunde hat: Tom, eine 'Pop Ikone', der nur einen Song veröffentlicht hat, Jude, eine Brokerin und Shazza, deren liebstes Wort 'Scheiße' ist. Alle vier treffen sich regelmäßig zu 'Krisengipfeln' in der Stammkneipe.

Details zu Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Titel:Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones´s Diary (USA 2001)
FSK:12
URL:http://movies.uip.de/bridgetjones
Genre:Komödie
Regie:Sharon Maguire
Darsteller:Honor Blackman, Jim Broadbent, James Callis
Spielzeit:97 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5