Coco - Lebendiger als das Leben 3D

  

In Pixars kunterbunten Animationsfilm träumt ein kleiner Junge von einer Karriere als Musiker und findet ungewöhnliche Unterstützung durch seine verstorbenen Verwandten aus dem Reich der Toten.

Coco

Coco - Filminhalt und Trailer

Der Junge Miguel Rivera aus Mexiko träumt von einer großen Karriere als Musiker und eifert seinem großen Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz nach. Jedoch macht sich Miguels Familie nichts aus Musik, sie ist im Haus sogar verboten. Das liegt an Miguels Ururgroßvater, der eines Tages seine Frau und Kinder verließ, um sich der Musik zu widmen. Seitdem fühlt sich die Familie verflucht. Da Musik verboten ist, kann Miguel nur heimlich auf seiner Gitarre üben. Eines Tages gelangt der Junge durch Zufall ins Reich der Toten und lernt seine Vorfahren kennen. Die ermutigen ihn, nicht mit der Musik aufzuhören. Doch die Zeit drängt, denn wenn er nicht rechtzeitig in die Welt der Lebenden zurückkehrt, bleibt er für immer im Reich der Toten gefangen. Unterstützung erhält er von seinem kleinen Hund Dante und dem etwas schusseligen Skelett Hector.

Das neue Animationsabenteuer von Pixar

Das neue Animationsabenteuer "Coco - Lebendiger als das Leben" von Pixar und Disney stammt von den beiden Regisseuren Lee Unkrich (Toy Story 3) und Adrian Molina (Arlo & Spot). Im Originalfilm übernehmen die Schauspieler Anthony Gonzalez, Benjamin Bratt und Gael García Bernal die Stimmen der einzelnen Figuren.

Coco-Poster

Details zu Coco - Lebendiger als das Leben 3D

Titel:Coco - Lebendiger als das Leben 3D
Coco (USA 2017)
FSK:o.A.
Verleih:Walt Disney
Genre:Animation
Regie:Lee Unkrich, Adrian Molina
Darsteller:Anthony Gonzalez, Benjamin Bratt, Gael García Bernal
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:30. November 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Coco - Lebendiger als das Leben 3D".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Coco - Lebendiger als das Leben 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5