Das Mädchen Rosemarie

Die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts: Zeit des Wirtschaftswunders. Auch für die Edelhure Rosemarie scheint sich ihr Traum vom Luxusleben durch eine Affäre zu erfüllen. Doch ihr reicher Gönner lässt sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ein guter Freund dieses Mannes nutzt die Gunst der Stunde. Er bietet Rosemarie ein Geschäft an: Für Informationen über seine deutschen Geschäftspartner verspricht er ihr ein Leben in Saus und Braus.

Details zu Das Mädchen Rosemarie

Titel:Das Mädchen Rosemarie
(BRD 1958)
FSK:18
Genre:Drama
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Mädchen Rosemarie".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Mädchen Rosemarie

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5