Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse

Das passiert in "Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse"

Claude Monet war ein begeisterter Gartenbaukünstler und unbestreitbar der wichtigste Maler der Geschichte von Gärten, aber er war nicht der einzige. Große Künstler wie Van Gogh, Bonnard, Sorolla, Sargent, Pissarro und Matisse sahen den Garten auch außerhalb des Impressionismus als eine kraftvolle Quelle ihrer Kunst. Wie die Künstlerkoryphäen ihre Ideen umsetzten und was ihnen zugrunde liegt, erklären Kuratoren, Künstler und Gärtner.

© Bilder: 2016 © - Arts Alliance

Details zu Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse (OV)

Titel:Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse (OV)
(Großbritannien, Frankreich 2016)
FSK:k.A.
Verleih:Arts Alliance
Regie:David Bickerstaff
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:24. Mai 2016

Kommentare und Bewertungen zu Das Malen des modernen Gartens: Monet bis Matisse (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5