Das Signal (TV-Serie 2024)

Mysteryserie aus Deutschland - u.a. mit Florian David Fitz, Peri Baumeister und Nilam Farooq.


Inhalt der Serie: Das passiert in "Das Signal"

Sven ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass das Flugzeug, in dem seine Frau sitzt, spurlos verschwunden ist. Nun muss er versuchen, ihrer gemeinsamen Tochter Charlie schonend beizubringen, dass sie ihre Mutter verloren hat. Wenig später entdeckt er ein rätselhaftes Schreiben seiner Frau, das zu der Vermutung Anlass gibt, dass ihr Verschwinden mit ihrer Arbeit als Astronautin auf der ISS in Zusammenhang steht.

So kannst du "Das Signal" streamen:

Die deutsche Mystery-Serie "Das Signal" könnt ihr ab dem 7. März 2024 exklusiv bei Netflix anschauen.  Jetzt streamen

© Bilder: Anika Molnar/Netflix International B.V.


Details zu Das Signal

Titel:Das Signal
(Deutschland 2024)
FSK:12
Genre:Mystery, Science Fiction
Regie:Sebastian Hilger, Philipp Leinemann
Darsteller:Florian David Fitz, Peri Baumeister, Nilam Farooq
Spielzeit:60 Minuten

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Das Signal

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5