Das krumme Haus (OV)

Der mächtige Aristide Leonides ist ermordet worden. Der rücksichtslose Geschäftsmann hatte Feinde genug, sogar in der eigenen Familie. Der Privatdetektiv Charles Hayward soll den Mord aufklären. Denn die Polizei soll nichts über die Geheimnisse der Familie erfahren. Doch Hayward findet sich unerwartet im Kreuzfeuer der verfeindeten Familienmitglieder wieder. Die Hauptverdächtige scheint aber Sophia zu sein, seine Auftraggeberin und Ex-Geliebte.

Details zu Das krumme Haus (OV)

Titel:Das krumme Haus (OV)
Crooked House (Großbritannien 2017)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Krimidrama
Regie:Gilles Paquet-Brenner
Darsteller:Max Irons, Terence Stamp, Glenn Close
Spielzeit:116 Minuten
Filmstart:29. November 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das krumme Haus (OV)".
 
(Krimidrama, mit Ceci Chuh, Cosima Ciupek, Ionas Amelung)
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Historiendrama, mit Anton Algrang, Inga Birkenfeld, Wolfgang Menardi)

Kommentare und Bewertungen zu Das krumme Haus (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5