David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

David Copperfield erzählt von seiner liebevollen Kindheit, die abrupt endete, als er eines Tages von dem Besuch bei seiner Nanny zurückkehrte. Denn seine verwitwete Mutter hatte in der Zwischenzeit den grausamen Mr. Murdstone geheiratet, der ihn schlug. Er wurde zur Arbeit nach London in die Fabrik seines Stiefvaters geschickt und kehrte erst zurück, als er von dem Tod seiner Mutter erfuhr. Um seine Verwandten zu finden, reiste David nach Dover.

Details zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Titel:David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück
The Personal History of David Copperfield (Großbritannien, USA 2020)
FSK:6
Verleih:Entertainment One
Genre:Drama
Regie:Armando Iannucci
Darsteller:Dev Patel, Hugh Laurie, Tilda Swinton
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:24. September 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück".
 
(Drama, mit Peter Lohmeyer, Tobias Moretti, Edith Clever)
 
(Drama, mit Celile Toyon, Nisa Sofiya Aksongur, Aras Bulut Iynemli)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)

Kommentare und Bewertungen zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5