Degas: Leidenschaft für Perfektion

Er ist besonders für seine Tänzerinnen berühmt: Edgar Degas - gefeierter Zeichner, Maler und Bildhauer, Vertreter des Impressionismus. Er wendete klassische und strenge Technik auf "moderne" Sujets an. Das Fitzwilliam Museum in Cambridge hat die bedeutendste Sammlung seiner Werke in England. Der Ausstellungsrundgang zeigt wichtige Werke des Künstlers und gibt Einblicke in seine komplexe und zerrissene Persönlichkeit.

Details zu Degas: Leidenschaft für Perfektion

Titel:Degas: Leidenschaft für Perfektion
Degas: Passion for Perfection (Großbritannien 2018)
FSK:k.A.
Verleih:Seventh Art Productions
Genre:Dokumentarfilm
Regie:David Bickerstaff
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:20. Januar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Degas: Leidenschaft für Perfektion".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Degas: Leidenschaft für Perfektion

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5