Der Junge und der Reiher (Kinofilm 2023)

  

Neuer Animationsfilm von Studio Ghibli - der junge Mahito betritt eine magische Welt.


Das passiert in "Der Junge und der Reiher"

Mahito verliert bei einem Luftangriff auf Tokio seine Mutter. Als wenige Zeit später sein Vater die jüngere Schwester seiner verstorbenen Frau heiratet, leidet Mahito sehr unter dieser Familiensituation. Doch er schöpft neue Hoffnung, als er einen mysteriösen Turm entdeckt und ihm ein sprechender Graureiher mitteilt, dass seine Mutter noch am Leben ist. Daraufhin betritt er den Turm und damit eine magische Welt voller fantastischer Geschöpfe.


Details zu Der Junge und der Reiher

Titel:Der Junge und der Reiher
Kimitachi wa dô ikiru ka (Japan 2023)
FSK:12
URL:https://www.wildbunch-germany.de/movie/der-junge-und-der-reiher
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Animation
Regie:Hayao Miyazaki
Darsteller:Soma Santoki, Masaki Suda, Ko Shibasaki
Spielzeit:124 Minuten
Filmstart:4. Januar 2024
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Junge und der Reiher".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Junge und der Reiher

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5