Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer? (Doku 2024)

Die Dokumentation versucht den Mord an der Münchner Millionärin Charlotte Böhringer aufzuklären.

Das passiert in "Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?"

Im Mittelpunkt der True-Crime-Doku steht Benedikt Toth, der 2006 beschuldigt wurde, seine Tante, die Millionärin Charlotte Böhringer, in ihrer Münchner Wohnung erschlagen zu haben. Für die vermeintliche Tat wurde er verurteilt und saß 17 Jahre im Gefängnis. 2023 wurde er aus der Haft entlassen. Toth beteuert nach wie vor seine Unschuld und kämpft für die Aufklärung des Verbrechens.

So kannst du "Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?" streamen:

"Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?" ist bei Sky/WOW verfügbar. Jetzt streamen


© Bilder: Sky/Bavaria Fiction/Alexander Vexler

Details zu Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?

Titel:Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?
(Deutschland 2024)
FSK:k.A.
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Gunther Scholz
Spielzeit:100 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Böhringer?

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5