Der Räuber

Johann Rettberger ist begabt und ausdauernd, als Marathonläufer ebenso wie als Bankräuber. Bei beiden Tätigkeiten geht er nüchtern und präzise vor und misst die Herzfrequenz, die Belastung, seine Ausdauer und seine Effektivität. Bei den Überfällen ist er maskiert und mit einer Pumpgun bewaffnet. Danach rennt er dann der Polizei davon. Unerkannt lebt er mit seiner Freundin in Wien, zieht regelmäßig um und liebt den Trip eines schönen Bankraubs.

Details zu Der Räuber

Titel:Der Räuber
Der Räuber (Österreich, Deutschland 2009)
FSK:12
URL:http://www.zorrofilm.de/de/profile.php?id=226&sn=2
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:4. März 2010

Kommentare und Bewertungen zu Der Räuber

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5