Der Schatz im Silbersee (Kinofilm 1962)

  

Kult: Erster Karl-May-Streifen überhaupt mit Indianern und Cowboys, Auftakt zu Erfolgsgeschichte.

Das passiert in "Der Schatz im Silbersee"

Winnetou und Old Shatterhand stoßen auf die Überreste eines Postkutschenüberfalls. Die beiden Helden beschließen die Banditen zur Strecke zu bringen. Wie sich später herausstellt, wurde bei dem Überfall ein Teil einer Schatzkarte gestohlen. Diese kennzeichnet den Aufenthaltsort eines alten Indianerschatzes. Es beginnt eine wilde Jagd nach dem Silber. Doch die Gangster schrecken vor gar nichts zurück, um an "ihren" Schatz zu gelangen.


Bilder: 1962 © Croco Film

Details zu Der Schatz im Silbersee

Titel:Der Schatz im Silbersee
( 1962)
FSK:12
Verleih:Netflix
Darsteller:Lex Barker, Pierre Brice, Herbert Lom, Götz George, Karin Dor, Marianne Hoppe, Eddi Arent, Ralf Wolter, Sima Janicijevic, Ilija IIvezic, Mirko Boman
Spielzeit:106 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Schatz im Silbersee".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Schatz im Silbersee

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5