Der Ursprung der Welt (Kinofilm 2020

  

Typische französische Komödie von Laurent Lafitte - Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks.

Der Ursprung der welt filmszene

Das passiert in "Der Ursprung der Welt"

Der 40-jährige Jean-Louis muss eines Tages mit großem Schrecken feststellen: Sein Herz schlägt nicht mehr. Den Tod findet er dadurch aber nicht. Panik überkommt ihn und mehrere Fragen schießen ihm durch den Kopf. Auch sein bester Freund Michel und seine Frau Valerie können ihn weder beruhigen, noch seinen Zustand erklären. Valeries Freundin Margaux könnte eine Lösung parat haben, doch dabei spielt Jean-Louis' Mutter eine entscheidende Rolle.

So kannst du "Der Ursprung der Welt" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Der Ursprung der Welt" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: Studiocanal / Laurent Champoussin

Details zu Der Ursprung der Welt

Titel:Der Ursprung der Welt
( 2021)
FSK:16
Darsteller:Laurent Lafitte, Karin Viard, Hélène Vincent, Vincent Macaigne, Nicole Garcia
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Ursprung der Welt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Ursprung der Welt

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5