Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde stürzen sich in ein großes Rennfahrer-Abenteuer.

Das passiert in "Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen"

Der kleine Rabe Socke liebt es, mit seinem selbstgebastelten Rennwagen durch den Wald zu flitzen. Die strenge Frau Dachs sieht das gar nicht gern, denn es könnte ja etwas passieren dabei. Eines Tages purzelt die gesamte Ernte der Tiere in den Fluss. Schuld daran ist wieder einmal der kleine Rabe Socke. Was nun? Bei einem Autorennen hofft er, das Geld für neue Vorräte gewinnen zu können. Doch da wartet mit Papagei Rinaldo schon echte Konkurrenz.

© Bilder: 2015 © - Universum Film

Details zu Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Titel:Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen (Deutschland 2015)
FSK:0
URL:www.rabe-socke-film.de
Verleih:Universum Film
Genre:Animation
Regie:Ute von Münchow-Pohl
Darsteller:Jan Delay, Katharina Thalbach, Anna Thalbach
Spielzeit:73 Minuten
Filmstart:20. August 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5