Die Discounter (TV-Serie 2021-)

Jetzt startet die 3.Staffel der Comedy-Serie - Feinkost Kolinski steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen....

       
Jetzt neu bei Prime Video: Die Discounter - Staffel 3

Bei den Mitarbeitern von Feinkost Kolinski ist auch in Staffel 3 das Chaos vorprogrammiert.

Thorsten, Titus und Co., die Mitarbeiter von Feinkost Kolinski, haben in den ersten beiden Staffeln viele Fans gewonnen. Nun geht es in Staffel 3 mit vorwiegend lustigen Geschichten aus der Filiale in Hamburg Altona weiter. Hier finden in der Weihnachtszeit Herzen zueinander, hier werden Freundschaften geschlossen, gute Taten vollbracht aber auch geschummelt und geschwindelt, wenn der Chef zum Kontrollgang ansetzt.

Rückblick: "Die Discounter - Staffel 2"

Auch in Staffel 2 wird das Team von "Feinkost Kolinski" wieder auf seine Stressresilienz geprüft.

Die Mitarbeiter von "Feinkost Kolinski" sind zurück und müssen sich noch immer mit zahlreichen Problemen in ihrer Filiale herumschlagen: Von Geldsorgen, über den internen Konkurrenzkampf, bis hin zu Kunden, die anscheinend direkt aus der Hölle kommen, um sie zu drangsalieren. Bei der Bewältigung dieses Konfliktpotenzials kommen Pina, Thorsten und das Team in aller Regelmäßigkeit an ihre physischen und psychischen Grenzen.

So kannst du "Die Discounter" streamen:

"Die Discounter - Staffel 3" startet am 15.11.2023 exklusiv bei Prime Video. Staffel 1 und 2 sindweiterhin verfügbar.  Jetzt streamen

© Bilder: Prime Video/Christine Schroeder/Pyjama

Details zu Die Discounter

Titel:Die Discounter
Tag der offenen Tür ( 2021)
FSK:6
Darsteller:Marc Hosemann, Bruno Alexander, Nura Habib Omer
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Discounter".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Die Discounter

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5