Die Geister, die mich riefen

Engin ist ein entwurzelter junger Mann, der in Berlin lebt. Er stammt aus dem kurdischen Bergland in der Türkei, wo er bei seinen Großeltern aufwuchs. Als er wegen Erbstreitigkeiten in sein Heimatdorf reisen musste, rettete ihm das das Leben, denn die Kurden in der Region wurden massakriert. Das Dorf bietet ihm jedoch auch keine Heimat. Und sein urbaner Lebensstil in Berlin lässt sich mit dem seiner konservativen Familie nicht vereinbaren.

Details zu Die Geister, die mich riefen

Titel:Die Geister, die mich riefen
Die Geister, die mich riefen (Deutschland 2016)
FSK:o.A.
URL:http://indifilm.de/project/die-geister-die-mich-riefen/
Verleih:INDI FILM
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Diana Näcke
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:9. November 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Geister, die mich riefen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Geister, die mich riefen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5