Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Animationsfilm über einen hochnäsigen Stadthasen, der zum Osterhasen, Freund und Schatzsucher wird.

Das passiert in "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei"

Max ist ein Hasenjunge und möchte gerne der Verkehrsinsel entkommen, auf der er wohnt. Waghalsig schwingt er sich auf ein ferngesteuertes Flugzeug, das ihn weit aus der Stadt trägt. Im Wald landet Max in der Häschenschule. Dort kommt er nicht mehr weg, weil Füchse auf der Lauer liegen. Nun muss Max Osterhase werden. Bald macht er sich jedoch auf die Suche nach dem goldenen Ei, das Hasen besondere Kräfte verleihen soll.

© Bilder: 2017 © - Universum Film

Details zu Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Titel:Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei
Die Häschenschule: Jagd nach dem goldenen Ei (Deutschland 2017)
FSK:0
URL:www.häschenschule-film.de
Verleih:Universum Film
Genre:Kinderfilm
Regie:Ute von Münchow Pohl
Darsteller:Senta Berger, Friedrich von Thun, Noah Levi
Spielzeit:76 Minuten
Filmstart:16. März 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5