Die Insel der besonderen Kinder (OV)

Das passiert in "Die Insel der besonderen Kinder (OV)"

Der Großvater von Jacob erzählt ihm immer wieder fantasievolle Geschichten über eine Insel, auf der Kinder mit bemerkenswerten Fähigkeiten leben. Als Jacob 16 ist, wird sein Großvater von einem wilden Tier angefallen und stirbt an seinen Verletzungen. Jacob macht sich auf den Weg zu der sagenumwobenen Insel in Großbritannien. Was er dort vorfindet, übertrifft all seine Vorstellungen.

© Bilder: 2016 © - 20th Century Fox

Details zu Die Insel der besonderen Kinder (OV)

Titel:Die Insel der besonderen Kinder (OV)
Miss Peregrine's Home For Peculiar Children (USA, Belgien, Großbritannien 2016)
FSK:12
Genre:Fantasyabenteuer
Regie:Tim Burton
Darsteller:Samuel L. Jackson, Asa Butterfield, Eva Green
Jetzt Streamen:
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Insel der besonderen Kinder (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Insel der besonderen Kinder (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5