Die Kinder der Toten

In der Obersteiermark ist die Welt noch so, wie sie früher einmal war. Dort kann man in ungebrochener nationaler Identität Urlaub machen. Die Vergangenheit, in der man Schuld auf sich geladen hat, liegt ja so weit zurück! Doch allmählich bilden sich Risse in der glatten Oberfläche der Ferienidylle: Tot geglaubte Menschen tauchen plötzlich auf. Die Gespenster bedrohen die heile Welt der Urlauber. Die Feriengesellschaft flüchtet sich in Hysterie.

Details zu Die Kinder der Toten

Titel:Die Kinder der Toten
(Österreich 2018)
FSK:12
Verleih:Olymp Film
Genre:Autorenfilm
Regie:Nature Theater of Oklahoma
Darsteller:Andrea Maier, Greta Kostka, Klaus Unterrieder
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:14. November 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Kinder der Toten".
 
(Autorenfilm)
 
(Autorenfilm)
 
(Autorenfilm)
 
(Autorenfilm)
 
(Autorenfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Die Kinder der Toten

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5