Die Maske

Jacek feiert das Außenseitertum in einem verschlafenen polnischen Dorf. Er hört Heavy Metal und macht mit seiner Freundin die Tanzflächen der Dorfdiskos unsicher. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle, auf der die größte Jesusstatue der Welt entstehen soll. Dort verunglückt er schwer. Er ist entstellt und erhält die erste Gesichtstransplantation in der polnischen Geschichte. Polen feiert ihn - doch Jacek weiß nicht mehr, wer er ist.

Details zu Die Maske

Titel:Die Maske
Twarz (Polen 2018)
FSK:12
Verleih:Grandfilm
Genre:Drama
Regie:Malgorzata Szumowska
Darsteller:Malgorzata Gorol, Agnieszka Podsiadlik, Mateusz Kosciukiewicz
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:14. März 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Maske".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Drama, mit Shhadi Maryee, Tsahi Halevi, Hitham Omari)
 
(Drama, mit Anja Haverland, Axel Hartwig, Gerhold Selle)

Kommentare und Bewertungen zu Die Maske

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5