Die Pinguine aus Madagascar (Kinofilm 2014)

  

3D-Spin-Off der Madagascar-Reihe rund um die vier urkomischen Pinguin-Agenten.


Das passiert in "Die Pinguine aus Madagascar"

Der größenwahnsinnige Bösewicht Dr. Octavius Brine droht die Welt in große Gefahr zu bringen. Ein hochrangiger CIA-Tieragent ist ihm auf den Fersen, bittet seine Pinguin-Kollegen Skipper, Kowalski, Rico und Private aber um Hilfe bei der supergeheimen Mission: Ehrensache! Gemeinsam mit seiner Spionageorganisation "Nordwind" übernimmt die Pinguin-Crew aus dem New Yorker Central Park Zoo das Ruder, um dem Schurken das Handwerk zu legen.

Kurzkritik (von Ralf Bergmann): Der Kinofilm  "Die Pinguine aus Madagascar" brachte die heimlichen Lieblinge aus den Madagascar-Filmen zunächst auf die große Kinoleinwand und natürlich später auch in die Heimkinos. Der Film "Die Pinguine aus Madagascar" ist einfach ein rasanter Spaß für Kinder und die ganze Familie. Über weite Strecken können Skipper, Kowalski, Rico und Private in ihrem Madagascar-Ableger die Originalfilme übertreffen. In Sachen Humor und Situationskomik liefert der Film im Minutentakt Lachmuskelattacken. Klare Empfehlung für alle Madagascar-Fans, Familien und für Menschen die gerade einen ganz grauen Tag haben. Unbedingt anschauen.

Bilder: 2014 © Dreamworks


Details zu Die Pinguine aus Madagascar

Titel:Die Pinguine aus Madagascar
( 2014)
FSK:0
Verleih:Netflix
Darsteller:Tom McGrath, Christopher Knights, Chris Miller, Conrad Vernon, John Malkovich, Benedict Cumberbatch, Ken Jeong, Annet Mahendru, Peter Stormare
Spielzeit:92 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Pinguine aus Madagascar".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Pinguine aus Madagascar

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5