Die Rettung der uns bekannten Welt

In einer Therapieeinrichtung trifft Paul auf Toni, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Das passiert in "Die Rettung der uns bekannten Welt"

Paul leidet an einer bipolaren Störung. Nach einem gescheiterten Suizidversuch kommt er in eine Therapieeinrichtung. Dort trifft er auf zahlreiche Patienten, die an psychischen Problemen leiden - so auch Toni. Mit ihr verbringt Paul einen wunderbaren Tag und fasst den Plan, mit ihr gemeinsam aus der Einrichtung auszubrechen. Allerdings merkt er schnell, dass sich psychische Erkrankungen und persönliches Glück nur schwer vereinbaren lassen.

© Bilder: 2021 © - Warner Bros.

Details zu Die Rettung der uns bekannten Welt

Titel:Die Rettung der uns bekannten Welt
(Deutschland 2021)
FSK:12
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Til Schweiger
Darsteller:Til Schweiger, Emilio Sakraya, Tijan Marei
Spielzeit:136 Minuten
Filmstart:11. November 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Rettung der uns bekannten Welt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Rettung der uns bekannten Welt

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5