Die Rumba-Therapie (Kinofilm 2022)

  

Tony erfährt, dass er ein Herzleiden hat und versucht alles, um seine Tochter zurückzugewinnen.


Filminhalt: Das passiert in "Die Rumba-Therapie"

Was Tony gar nicht leiden kann? Tanzen! Tony ist jetzt schon 50 Jahre alt, lebt allein und muss oft zum Arzt. Dieser diagnostiziert ihm eine schwere Herzkrankheit. Tony beginnt, sein ganzes Leben infrage zu stellen und beschließt, seine Tochter Maria aufzusuchen. Diese ist mittlerweile Tanzlehrerin und hat keinen Kontakt zu ihrem Vater. Also schreibt sich Tony in einen ihrer Kurse ein.


Details zu Die Rumba-Therapie (OV)

Titel:Die Rumba-Therapie (OV)
(Frankreich, Belgien 2022)
FSK:6
URL:https://www.neuevisionen.de/de/filme/die-rumba-therapie-128
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Franck Dubosc
Darsteller:Franck Dubosc, Louna Espinosa, Jean-Pierre Darroussin
Spielzeit:102 Minuten
Filmstart:22. Juni 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Rumba-Therapie (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Rumba-Therapie (OV)

1
Detlef Hoffmann
Rating: 5 / 5
wrote on 25.07.2023 17:33
Hervorragende Komödie mit Tiefgang und einer brillanten
Abschlussszene. Witzig auch wie mit den Klischees unserer Gesellschaft
gespielt wird. Ein Film, der aber trotz aller Übertreibungen seine
Kernbotschaft nicht verfehlt - sehr empfehlenswert.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5