Die einfachen Dinge (Kinofilm 2023)

  

Nach einer Autopanne landet der Geschäftsmann Vincent auf dem abgelegenen Bauernhof von Pierre.


Das passiert in "Die einfachen Dinge"

Der erfolgreiche Geschäftsmann Vincent hastet von Termin zu Termin und kommt nur selten zur Ruhe. Bis eines Tages sein Cabrio auf einer abgelegenen Bergstraße liegen bleibt. Hilfe naht in Form des wortkargen Einsiedlers Pierre, der mitten in der Natur auf einem einsamen Hof lebt. Zu Beginn ist Vincent mit seiner unfreiwilligen Auszeit noch überfordert, doch im Laufe der Zeit beginnt er auf Pierres Hof über sein Leben nachzudenken.

© Bilder: 2023 © - Neue Visionen Filmverleih

Details zu Les Choses simples (OV)

Titel:Les Choses simples (OV)
( 0)
FSK:k.A.

Kommentare und Bewertungen zu Les Choses simples (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5