Die schönste Zeit unseres Lebens (Kinofilm 2019)

01_OSDStill_BELLE_EPOQUE_190207_103051_FILMS-DU-KIOSQUE_700

Hier kommt die nächste französische Liebeskomödie für die deutschen Kinofans. Wir haben für euch den Trailer, Bilder und Informationen zu "Die schönste Zeit unseres Lebens".

Der Inhalt des Films

Die Ehe von Maxime's Eltern geht in die Brüche: Seine Mutter Marianne ist zunehmend genervt von ihrem Mann Victor, der sich den ganzen Tag nur beschwert. Als Marianne seine schlechte Laune zu viel wird, setzt sie ihn vor die Tür. Maxime beschließt, seinem Vater eine Zeitreise zu schenken. Die Firma "Time Travellers" ermöglicht es ihren Kunden, in jede gewünschte Zeit zu reisen. Doch Victor kann Illusion und Wirklichkeit bald nicht mehr trennen.

Noch mal ganz neu beginnen

Regisseur Nicolas Bedos bringt eine Liebeskomödie in unsere Kinos, die wohl die Fragen und Wünsche vieler Menschen bedient. Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen. Was ist aus unserer Liebe geworden? Wann habe ich meine Frau wirklich verloren? Warum ist alles so gekommen? Die Darsteller Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier und Fanny Ardant gehen diesen Fragen nach und vielleicht gibt es ja zumindest im Film ein Happy End - und vielleicht wird der eine oder andere Kinofan diesen Film sehen und noch rechtzeitig erkennen, was zu tun ist - bevor man verliert, was man vielleicht für immer vermissen würde.

BELLE_A4_dt_Filmfestlogos_700

Szene Fotos und Trailer

Details zu Die schönste Zeit unseres Lebens

Titel:Die schönste Zeit unseres Lebens
La Belle Époque (Frankreich 2019)
FSK:12
Verleih:Constantin
Genre:Liebeskomödie
Regie:Nicolas Bedos
Darsteller:Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier
Spielzeit:116 Minuten
Filmstart:28. November 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die schönste Zeit unseres Lebens".
 
(Liebeskomödie, mit Lucie Fagedet, Benjamin Lavernhe, Virginie Efira)
 
(Horrorkomödie, mit Imogen Poots, Toni Collette, David Tennant)
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)

Kommentare und Bewertungen zu Die schönste Zeit unseres Lebens

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5