Dschungel-Beat: Der Film

Als das Alien Fneep im Dschungel auftaucht, können die Tiere auf einmal sprechen.

Das passiert in "Dschungel-Beat: Der Film"

Alien Fneep hat eine Mission: Den Planeten Erde für das intergalaktische Reich der Skaldronier zu erobern. Doch der Plan geht nicht auf, weil er mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung hinlegt und im Dschungel landet. Die Tiere im Dschungel sind begeistert von Fneep, denn mittels der Technologie, die er an Bord hat, können sie auf einmal sprechen. Gemeinsam unterstützen sie ihn dabei, seine Heimreise vorzubereiten.

So kannst du "Dschungel-Beat: Der Film" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Dschungel-Beat: Der Film" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder:

Details zu Dschungel-Beat: Der Film

Titel:Dschungel-Beat: Der Film
(Mauritius 2020)
FSK:k.A.
Genre:Animation
Regie:Brent Dawes
Darsteller:Ed Kear, David Menkin, Ina Marie Smith
Spielzeit:89 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Dschungel-Beat: Der Film".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Dschungel-Beat: Der Film

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5