Ein Fest fürs Leben (Kinofilm 2023)

rev-1-EFFL_0185_GMUH3760_High_Res_JPEG

Hochzeitsplaner Dieter ist Perfektionist - aber immer geht etwas schief. Deshalb soll die Hochzeit, die er gerade organisiert, seine Letzte sein.


Filminhalt: Das passiert in "Ein Fest fürs Leben"

Der schönste Tag im Leben eines Paares ist der Hochzeitstag, davon ist Hochzeitsplaner Dieter überzeugt und tut alles, um ihn für die beiden Menschen, die sich das Ja-Wort geben, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Doch der Perfektionist leidet darunter, dass immer etwas schief geht und so soll die Hochzeit von Leonie und Lasse die Letzte sein, die er organisiert. Dieter gibt alles, damit es eine Traumhochzeit wird - mit Erfolg?

rev-1-8041_Artworkposter_Adaption_Ein_Fest_fuers_Leben_High_Res_JPEG

Bilder: © 2023 UFA Fiction GmbH / Gesellschaft für Feine Filme mbH / Warner Bros. Entertainment GmbH


Details zu Ein Fest fürs Leben

Titel:Ein Fest fürs Leben
(Deutschland 2023)
FSK:0
URL:https://www.warnerbros.de/de-de/filme/ein-fest-furs-leben
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Richard Huber
Darsteller:Christoph Maria Herbst, Anne Schäfer, Marc Hosemann
Spielzeit:99 Minuten
Filmstart:19. Oktober 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein Fest fürs Leben".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Ein Fest fürs Leben

1
Ursula
Rating: 5 / 5
wrote on 26.11.2023 10:43
Love this Movie!!! Was für
ein unterhaltsamer Film-wir
haben Tränen gelacht!!!
Möchte ich gerne nochmal
sehen - leider bei uns nicht
mehr im Kino.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5