Ein Mann - ein Mord

Das passiert in "Ein Mann - ein Mord"

Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund, Trübsal zu blasen: Als erfolgreicher Auftragskiller hat er einen der bestbezahlten Jobs der Stadt. Trotzdem überkommt ihn immer mehr ein Gefühl der Leere und Ruhelosigkeit, von dem ihn auch sein Psychiater nicht erlösen kann. Eine willkommene Abwechslung bietet da die Einladung zum Klassentreffen nach Grosse Pointe, bei dem er seine Jugendliebe Debi (Minnie Driver) wiedersehen könnte. Doch dummerweise muss er in seiner Heimatstadt auch noch einen lukrativen Auftrag erledigen... Eine actionreiche Komödie, wunderbar überdreht, witzig, makaber und zynisch.

So kannst du "Ein Mann - ein Mord" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Ein Mann - ein Mord" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: 1997 © - disney_plus

Details zu Ein Mann - ein Mord

Titel:Ein Mann - ein Mord
( 1997)
Verleih:disney_plus
Spielzeit:108 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein Mann - ein Mord".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ein Mann - ein Mord

1
super
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 11.01.2023 04:21
super geil
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5