Ein Neues Leben

Als Gadeha nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht, hat sich sein Leben von Grund auf verändert.

Das passiert in "Ein Neues Leben"

Gadehas wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Mit 12 Jahren erleidet er einen Unfall. Als er im Krankenhaus erwacht, hat sich sein Leben grundlegend verändert. Seine Familie und er wohnen nun bei Malika und Moez. Das wohlhabende Pärchen hat die Drei aufgenommen und die Krankenhausrechnung bezahlt.Gadehas lebt sich in seiner neuen Umgebung ein und freundet sich mit Oussama, dem Sohn von Maika und Moez an. Doch irgendetwas stimmt nicht.

© Bilder: 2022 © - Landfilm gGmbH/Barnsteiner Film

Details zu Ein Neues Leben

Titel:Ein Neues Leben
(Tunesien 2022)
FSK:12
URL:https://barnsteiner-film.de/ein-neues-leben/
Verleih:Landfilm gGmbH/Barnsteiner Film
Genre:Drama
Regie:Anis Lassoued
Darsteller:Chema Ben Chaabene, Jamel Aroui, Mohamed Zakaria Chiboub
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:20. Juni 2024
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein Neues Leben".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ein Neues Leben

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5