Elliot - Das kleinste Rentier

Kanadische Animation: Mini-Pferd will als "Rentier" ins Weihnachtsmann-Schlitten-Team.

Das passiert in "Elliot - Das kleinste Rentier"

Elliot würde so gerne den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Doch er ist ein Minipferd, und bei dem Job sind nur Rentiere gefragt. Als doch ein Platz am Schlitten frei wird, hat Elliot drei Tage Zeit, es allen zu zeigen. Er will am Auswahlverfahren teilnehmen. Doch dafür muss er noch viel trainieren. Zum Glück hat er Ziege Hazel an seiner Seite. Und die Rentiere? Die wollen nicht, dass Elliot mit ihnen den Schlitten zieht!

© Bilder: 2018 © - Splendid Film

Details zu Elliot - Das kleinste Rentier

Titel:Elliot - Das kleinste Rentier
Elliot the Littlest Reindeer (Kanada 2018)
FSK:o.A.
Genre:Kinderfilm
Regie:Jennifer Westcott
Darsteller:Josh Hutcherson, Samantha Bee, Morena Baccarin
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Elliot - Das kleinste Rentier".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Elliot - Das kleinste Rentier

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5